Ananas zum Applizieren

Ananas zum Applizieren
€85,00 Inkl. MwSt.

Die Ananas ist ein historisches Symbol der Gastfreundlichkeit, wir freuen uns so, dass sie dieses Jahr überall wieder auftaucht. Hier findet man sie groß mitten in einem Blumenkranz im shabby chic Stil auf einem applizierten Kissen. Wir sind große Anhänger von Wollapplikationen - wegen ihrer gemütlichen Ästhetik, weil sich Wollstoff so einfach ausschneidet und besticken läßt (keine ausfransenden Borten), weil Wolle so ein schönes Naturmaterial ist. Applizieren ist nichts anderes, als dass man ein Bild aus Stoff stückweise auf eine Unterlage annäht. Man braucht keine großen Stickkenntnisse; mit einem einfachen Knopflochstich oder Laufstich erzielt man schön großartige Ergebnisse.

Das Stoffpaket enthalt Wolle als Stickunterlage und Borte, Wollstoff in verschiedenen Farben zum Ausschneiden und Ansticken, ein Schnittmuster, ein Stück Baumwollstoff als Rückseite, sowei eine Anleitung. Fertige Größe 70 x 50. Sie brauchen noch: Schere, Applizierstecknadeln, Näh- bzw. Stickgarn, Nadel, Kisseninlet.

Keine Spezifikationen gefunden

Kein Bewertungen

Kundenmeinung hinzufügen