Über uns

Über uns

                                                            

Aus Liebe zu harmonisch gestalteten Wohnräumen und solider Handarbeitsttechnik ist D.K. Wright Construction 2015 entstanden (eigentlich ist sie 1962 in den USA als Tiefbauunternehmen meiner Familie gegründet worden, ich habe mich nur entschieden, nach meiner Übersiedlung nach Deutschland die Familientradition auf etwas ungewöhnliche Art und Weise fortzusetzen).

Setzt man in den eigenen vier Wänden Akzente mit selbstgemachten Kissen, Teppichen, Bildern, Kleinmöbelteilen, wirkt sich dies stark positiv auf das Wohnklima, auf das Lebensgefühl aus.  Schon beim Herstellungsprozess macht sich eine Mischung aus Ruhe und Energie bemerkbar.

Seit über 40 Jahren hooke, zopfe und sticke ich Teppiche, Kissen und Ähnliches. Mit einem speziellen Angebot an Werkzeug, Stoffen, Vorlagen und Workshops möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung mit euch teilen, auch damit sich hierzulande das Handwerk eigenständig entwickelt.